KTUR Opening Event

STD_KTUR_Opening_Event_v4

Die Projektpartner der beiden Hochschul-Verbünde am Oberrhein, EUCOR und TriRhenaTech laden Partner aus Politik, Wirtschaft und Medien zur digitalen Informationsveranstaltung des EU-geförderten Projektes KTUR „Knowledge Transfer Upper Rhine“ ein. Das erste Jahr der Projektlaufzeit wurde intensiv für Konzeptworkshops, Interviewreihen und Recherchen genutzt, um die bestmöglichen Inhalte für die nun folgende Umsetzung des Projekts mit Partnern aus der Wirtschaft und Politik zu geben. Daher ist nun der richtige Zeitpunkt, um unsere Partner, potentielle Partner sowie alle Interessierten über die Ziele und konkrete Maßnahmen zu informieren. Dazu laden die Hochschulpartner am 9. Oktober von 10 bis 12.30 Uhr zur digitalen Veranstaltung ein.

Programm herunterladen

Die Einwahldaten und weitere Informationen werden Ihnen nach Anmeldung und einige Tage vor der Veranstaltung per Mail zugesandt.