
Sie können sich ab sofort für den Innovation Day Upper Rhine voranmelden, der am 12. April 2022 im Palais Universitaire in Strasbourg stattfinden wird.
Im Rahmen der ersten trinationalen Veranstaltung zum Thema Innovation am Oberrhein laden die Partner des KTUR-Projekts dazu ein, den Wissens- und Technologietransfer zwischen Deutschland, der Schweiz und Frankreich auszubauen.
Mit einer Deeptech-Komponente in Zusammenarbeit mit BPI France richtet sich der Innovation Day Upper Rhine an ein breites Spektrum von Profilen: KMU, Großunternehmen, Startups, Hochschulen und zugehörige Labore, Forschungsteams, Studierende, Investitionsstrukturen, öffentliche Behörden usw.
Es werden Ihnen drei verschiedene Bereiche angeboten:
- Labore – Forschungsteams
- Startups
- Unternehmen
In drei Plenarsitzungen und mehr als zehn Workshops können Sie sich mit unseren Referent*innen austauschen und dank der Meet-and-Match-Bereiche potenzielle Partner*innen finden. Wenn Sie teilnehmen möchten, füllen Sie bitte die folgenden Informationen aus, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, sobald die Anmeldung geöffnet ist.